JUVE Awards 2021 - Kanzlei des Jahres für Immobilien- und Baurecht

REIUS. berät redos und Madison bei Veräußerung eines Einkaufszentrums in Dresden

REIUS. hat ein Joint Venture zwischen redos real estate GmbH und der US-amerikanischen Investmentgesellschaft Madison International Reality bei der Veräußerung des Dresdner Einkaufs­zentrums „Kaufpark Nickern“ beraten. Käufer des Einkaufszentrums mit einer Gesamtmietfläche von über 56.000 m² und etwa 4,5 Millionen Besuchern ist der Investor Kurt Krieger. Das Objekt war Teil des sogenannten Christie Portfolios, das noch drei weitere hybride Einkaufszentren umfasst.

REIUS. hat mit folgendem Team beraten: Dr. Holger Iversen und Panu Siemer (beide Federführung), Dr. Christian Thiele, Dr. Jörn Kassow und Patrick Braasch.

Kontakt:

Panu Siemer
Partner
+49 (0)40 696 39 15-22
panu.siemer@reius.de

Dr. Holger Iversen
Partner
+49 (0)40 696 39 15-18
holger.iversen@reius.de